Vorwärts

Das Mottodach einer jährlich wiederkehrenden Veranstaltung muss ausladend sein. Es liegt bei der Anmoderation, den jeweiligen Vortrag unters Dach zu zwingen. Denn es gibt Stammgäste, die nicht im Traum daran denken, ihren Themenbereich zu verlassen.
Das diesjährige Motto der Typo Berlin war Beyond Design und, für was auch immer, das Dach schlechthin. Motto der TYPO 2017 ist indes Wanderlust und eine wirkliche Herausforderung an Moderatorinnen und Moderatoren. Kein noch so gutwilliger Speaker wird als Singer mottotreu des Müllers Lust am Wandern vortragen wollen. Es erscheinen schließlich Typographen, Designer, Coder, nicht schroffe Gestalten vom Alpenverein.
Aber gibt es statt T-Shirt wenigstens einen Stocknagel als Souvenir? Dann käme nach Scheitel/Vollbart und knierissigen Hosen als Trend17 endlich das Gehen am Stock.

 

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Sparsonne veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s